Montag, 17. September 2012

Mit Zahnpasta bestrichene Hochspannungsleitungen summen bei Regen nicht.

Guten Abend meine Lieben. Ich war jetzt die letzten Tage echt faul, die Antwort auf den Tagg kommt auch noch was später. Denn dieser Eintrag geht in erster Linie an meine süße liebe Laterne <3 nbsp="nbsp" p="p">
Ich seh doof aus, aber egal, war nur ein Schnappschuss
Wollte dir nur sagen, das du mir echt wichtig geworden bist. Auch wenn du meinst, du wärst soooo scheiße, na und? Ich mag dich so wie du bist, mit deinen Ecken und Kanten. Du würdest jetzt wieder sagen, ich wäre bescheuert, na und, dann bin ich es halt. Wir sind schon 2 verrückte. Trollkönig & Trollkönigin...gegen den Rest der scheiß Welt. Wie sagtest du mal so schön? Unsere Leben sind beide total verkorkst ;) Wir sollten uns beide einen VW-Bus schnappen & davon fahren in die weite Welt! So und damit ich unseren Plan niemals mehr vergessen kann, hab ich jetzt immer unseren roten VW-Bus vor mir hängen!! Und bitte, lass uns als erstes ans Meer fahren! ;) Ja eigentlich wollte ich dir hier mit dem Eintrag nur sagen, dass ich dich total gern habe & wenn es dir mal nicht gut geht, dass ich für dich da bin! Darauf kannst du dich verlassen! So genug mit dem geschleime! Herr Nilson hält die Klappe nun!

2 Kommentare: