Samstag, 8. September 2012

In der Attraktivitätsforschung gibt es den sogenannten BQ (Beauty-Quotient) zur Messung der Schönheit eines Menschen.

Manchmal passieren Dinge, mit denen wir nicht gerechnet haben. So ging es mir gestern. Unerwartet schrieb mir L., dass sie mir meine Sachen bringen will. So sollte es auch ablaufen, mir meine Sachen geben & wieder verschwinden. Aber es kam ganz anders. Wir haben uns ausgesprochen, uns unterhalten, als wäre nie etwas gewesen, sogar uns in den Armen gelegen. Eine Wende mit der ich nicht gerechnet hab, gehofft ja..aber noch nicht damit gerechnet, dass es so schnell passierte. Ich dank ihr echt dafür! Mir ist eine große Last abgefallen, jetzt weiß ich, das wir es wirklich irgendwann wieder hinkriegen, auf freundschaftlicher Basis..der erste Schritt ist gemacht!

Danke! Es war mir so unglaublich wichtig..so wie du es für mich immer noch bist! Egal was die anderen sagen! Es ist unser Leben!

Heute bin ich auf einer Paintglow-Party verabredet. Musste mir extra ein neues Tshirt kaufen dafür, weil ich Angst habe, dass die Farbe nicht aus meinen Weißen Tshirts wieder rausgeht. Und so viele hab ich nicht & die ich habe, die sind mir heilig!!! Also kaufte ich mir gestern ein neues Tshirt. Zwar nicht weiß, aber hellgrau. Wird schon gehen! Dann bin ich mal gespannt wie es heute Abend läuft, vielleicht geh ich mal auf volles Risiko, verlieren kann ich ja nicht ;) Fotos wird es sicher auch geben ;)

Im übrigen hier ein Bild von mir & meinem neuem Zimmer & eins meiner wenigen weißen Tshirts! & ich find dieses sooooo episch :D Es ist auch einfach die Wahrheit! :D

2 Kommentare:

  1. Freut mich für dich beziehungsweise euch.

    Hab gestern einen Teil meines Krams von meinem Exfreund abgeholt. Er meinte er hat noch viele Gefühle für mich, die er wohl versucht abzutöten weil er meinte "ich hab dein basscover angeguckt, musste fast weinen. Dann hab ich mich dran erinnert wie scheiße das alles war. Dann gings."
    ...
    Komischerweise lagen wir auch Arm in Arm da, haben uns geküsst und er meinte er fand den Nachmittag sehr schön.
    Ich raff natürlich irgendwie immer noch nicht woran ich bin... :/ es ist schluss, soviel is klar. Er sagt er kann keine Beziehung führen momentan und vermisst mich aber sehr.

    Ich hab immernoch die Hoffnung, dass wir irgendwie bald wieder zu einander finden, weil er wirklich der Einzige war und immernoch ist für mich.
    :/
    Hach... Leben kann so kompliziert sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha..kenne ich zu gut, als meine 2 Jährige Beziehung kaputtgegangen ist, war es genau so..die ersten Wochen hatte ich noch voll die Hoffnung, dass es wieder etwas werden könnte, da wir immer noch viel Kontakt hatten, uns küssten & mehr.. wir liebten uns beide noch.. aber es ging einfach nicht mehr. Ja & nach über einem Jahr, dass wir getrennt sind, sprachen wir letztens darüber, dass irgendwo tief im Herzen für den anderen immer noch Liebe da ist.

      Das Leben ist wirklich kompliziert. Aber wenn es einfach wäre, wäre es auch langweilig.

      Löschen