Mittwoch, 5. September 2012

All denen, die uns am nächsten stehn, tun wir am liebsten weh und die Frage, warum das so ist, bleibt unser Leben lang stehn

Was für ein Tag. Zu viel Trubel. Und alles kommt anders, als man denkt. Nach der SMS von L. gestern Nacht konnte ich echt schlecht schlafen, was hab ich nun wieder angestellt?! Ging mir so durch den Kopf. Wollte doch alles richtig machen, alles richtig, so das wir eine Chance haben, eventuell mal wieder eine Freundschaft aufbauen zu können. Ich fühlte mich wieder wie der Buhmann. Alles was ich machte war falsch. Egal wie. Aber alles klärte sich im laufe des Tages auf, leider ging mir das echt auch auf die Nerven. Das ganze Hin & Her. Was ist wahr? & was nicht?! Die beiden Fragen, die ich mir die ganze Zeit schon stellte. Aber ich hab immer an meiner eigenen Meinung über L. festgehalten. Für mich ist sie nach wie vor ein toller Mensch. Können die anderen sagen was sie wollen. Und das ganze Gerede von den anderen, ging mir echt langsam auf den Nerv. Und man hat nun gesehen, was für ein Scheiß passiert, wenn irgendwas über ein zwei andere weitererzählt wird. Echt, ich dachte langsam echt, das sie uns ausspielen wollen. ... Ich will einfach mit ihr selbst nochmal über alles reden, was jetzt so schief gegangen ist... haben viel zu lang uns angeschwiegen. Trotzdem lass ich ihr den Abstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen