Montag, 10. September 2012

31 Prozent der Männer, die im Stau stehen, versuchen, mit den Fahrerinnen anderer Autos zu flirten.

Irgendetwas ist im Busch. Ich weiß auch nicht, ich werde immer komischer. Oder hab ich mich schon verändert? -Ich will nicht, dass du zu so einen Arsch wirst...- Werde ich das?
Ich war gestern mit V. essen, war an sich ganz toll. Leider hab ich mir währenddessen mich mit einer anderen verabredet, ich finde es selbst frech von mir. Ich weiß doch auch nicht..
Samstag die Paintglow-Party war ganz gut, manche DJ's hatten es zwar nicht drauf, aber ging. Aber sie beim tanzen anzusehen, war echt schön, wie toll sie tanzen kann *-* Die Sache mit der Farbe war auch ganz lustig, klebte ja am ganzen Körper & so ging es dann Heim zu mir. Vorher stellten wir schon fest, dass wir eine Macke teilten. Wir beide haben die Buffy-Serie auf DVD. Bis jetzt kannte ich keine, die dass auch hat & genau so gern schaut wie ich. So blieb sie nach der Party noch bei mir & wir schauten Buffy.

Mit S. ist es auch im Moment komisch. Gut komisch. Wir verstehen uns blendend. Zu gut fast. Als wäre das magische Band, welches uns damals verband, noch nicht ganz gerissen & flechtet sich nach & nach wieder zusammen. Schon krass wenn sie zu mir sagt, dass sie Angst hat, wenn sie mich besuchen kommt, dass wieder zwischen uns etwas läuft. Schließlich ist sie in einer Beziehung. Aber wir konnten noch nie die Finger von uns lassen, auch nicht nach der Trennung..& so lang ist das letzte mal auch nicht her.

Mein verkorkstes Leben mit den Frauen... kann man ja keinem erzählen

3 Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog voll! Der ist schön :)

    Wenn du willst kannst ja auch mal bei meinem vorbei schaun?
    Lisa :*

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :)
    http://this-is-not-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen