Montag, 24. September 2012

Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt

So mal wieder ein Post von mir. War ja wirklich faul in letzter Zeit, es kamen nur ab und an paar Einträge auf meiner Tumblrseite.
Bin jetzt für die restliche Woche bis Donnerstag krank geschrieben, mein Ausbilder hat mich heute nach Hause geschickt, damit ich mich mal komplett auskuriere. Bin ja seit letzten Mittwoch krank wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung,...verdammt...grad ging mein Piepser... Kellerbrand...man und ich darf nicht, wegen meiner Krankschreibung.
Samstag war ich aber trotzdem zur Heißausbildung, Realbrandausbildung in einer feststoffbefeuerten Anlage. War echt super. Und die 750 °C in dem 3. Brandraum waren echt kuschlig. Da hab ich das auch ausgehalten :) War einfach super, könnte man öfters machen. Meine noch neu aussehende Einsatzkleidung hat dann auch endlich etwas Ruß & Dreck abbekommen & sieht nicht mehr zu neu aus. Da steche ich wenigstens nicht mehr so sehr raus :D

So grad ist jemand von der Vermietung hier, denn heute bzw. gerade eben waren 2 Zimmerübergabetermine. 2 neue Mädels die hier einziehen & wie ich mitbekommen habe, genau in meine Etage :D Eine rothaarige & eine braunhaarige :D Beide ziehen Samstag dann ein, so wie ich es mitbekommen habe. Na da bin ich mal gespannt, scheinen ganz nett zu sein :D

Na das wird ja eine lustige Woche. Ich darf nicht arbeiten gehen, muss irgendwie die Zeit rumbekommen & gesund werden. So schnell wie möglich. Aber heute Abend geh ich trotzdem zum Paintball spielen, ist ja schon gebucht auf 12 Personen. Ich werde auf jeden Fall die Cam mitnehmen und Fotos machen. Diesen Sonntag bin ich nun auch zum Brunchen verabredet, mal schauen wie es so wird :)

Letzte Woche hatte ich mich ein paar mal mit V. getroffen & als ich krank war, kam sie mich sogar besuchen & brachte mir Tee und sowas mit. Echt lieb von ihr. Sie macht so viel. Ich schätz es auch. Mein Gefühl sagt mir auch, dass sie eine tolle Frau ist, aber ich bin mir so unsicher...

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen wegen seines Titels ;) Keep on writing! :)

    AntwortenLöschen