Samstag, 29. Oktober 2011

"Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?!"

Heut Morgen klingelte mein Wecker & es war noch total finster draußen ö.ö ich wollt erst garnicht aufstehen, vorallem weil Wochenende ist! Aber wenn man muss, dann muss man. Belohnt wurde ich mit einem tollen Sonnenaufgang, leider konnt ich kein Foto machen, aber hab noch ein etwas älteres auf meinem Handy. (Ich zeigs euch :D Mit wunderbarer Aussicht aufs Ghetto :D)



Den ganzen Tag habe ich heute auf der Rennstrecke des Stockcar Rennens verbracht, musste da einige Streckenabschnitte mit der Feuerwehr absichern. War ziemlich actionreich. Dröhnende Motoren, Autos die sich überschlagen & dann auf dem Dach liegen bleiben, Reifenplatzer & Reifen die durch die Gegend rollen. An der S-Kurve an der ich stand, gab es besonders viele Unfälle, aber nichts ernstes, war unterhaltsam :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen