Freitag, 28. Oktober 2011

Bitte nicht schubsen, ich hab Acid im Rucksack.

Blöder Tag heute, ein einziges Tief hat mich heute über den ganzen Tag begleitet, dabei schien doch die Sonne?! Die Sache macht mich jetzt langsam echt fertig, erst dachte ich, ich steh da drüber, halt das aus, aber mich lässt es doch nicht kalt, umsonst hatte ich vorhin keine Tränen in den Augen, als ich mit ihr telte & sie mir sagte, dass sie den Kontakt zu mir vermisst...ja...eigentlich vermiss ich den auch, aber was soll ich tun?! Mich weiter als den Grund für ihr Leiden & Schmerz beschuldigen lassen?! Okay, schuld bin ich ja auch iwie...das ist alles so schwierig...was soll ich nur tun?



Trotz all der negativen Stimmung schafft es eine Person mir dennoch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich danke dir für den super süßen Blogeintrag mein Engel, ich liebe dich <3 Das so ein paar süße Worte meinen Abend etwas retten, damit hatte ich ja absolut gar nicht gerechnet. Hachja, ich bin ja so verliebt <3 Da kann man auch ziemlich schnell seine Sorgen vergessen, vorallem wenn ich in Gedanken bei dir bin <3

Auch wenn ich mich grad wie eine tickende Zeitbombe fühle, sie kann mich immer entschärfen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen