Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es gibt immer ein Erstes Mal.

Ja man glaubt es kaum, klein PChan bloggt jetzt auch. Grund dafür? Ich wollt den Blog meiner Süßen kommentieren & dazu brauchte ich ja ein Konto. Also..hier bin ich ;)
Mein erster Blog & ich glaub, der ist mies :D Aber werd das schon hinbekommen mit der Zeit. Habt also Geduld mit mir.
Ich glaub ich kann hier nichtmal in ruh bloggen, schon wird mir geschrieben das ich ein schreckliches Lied höre, kann der Person doch auch egal sein. Mir gefällt es & ich verbind es mit tollen Erinnerungen <3 
Okay, bin ja die ganze Zeit schon in Gedanken bei meiner hübschen & süßen Freundin.. ihr wisst garnicht wie sehr ich verliebt in sie bin. Das Gefühl hab ich wirklich schon vermisst & sie gibt mir dieses wunderbare Gefühl wieder <3 Vorallem dieses Bauchkribbeln als ich sie küsste <3 Die Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sie sehe <3 Sie ist einfach unbeschreiblich, einfach toll & dazu so hübsch! Sie macht mich stolz, stolz darauf, so ein wundervolles Mädchen lieben zu können & von ihr geliebt zu werden!


Я люблю тебя!




Ich schweb auf Wolke 7 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen