Sonntag, 30. Oktober 2011

"Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte..."

Mein Tag begann heut morgen schon ziemlich zeitig. 2:40Uhr piepste mein Piepser los, also raus aus dem Bett, Jacke & Hose drüber, aufs Rad geschwungen & zur Feuerwehr gedüst - Containerbrand. 4 Uhr lag ich dann wieder in meinem Bettchen, war sogar noch etwas warm :D


Sonst ist heute nicht viel passiert..
Die Ferien sind fast rum, morgen noch einen freien Tag & dann gehts wieder ab in die Schule, leider..
Obwohl, etwas freu ich mich schon, endlich meine Spastis wieder zu sehen & die Lehrer zu ärgern :D


Noch  57 Tage warten bis ich meine Süße endlich wieder in die Arme schließen kann. Heut Abend hatte ich besonders das Gefühl, sie mal in den Arm nehmen zu wollen, weil es ihr nicht gut ging. Würde am liebsten gleich zu ihr fliegen wollen, so schnell wie möglich bei ihr sein <3 Ich bin gern für sie da <3 Würde einiges für sie tun, Hauptsache ihr geht es besser <3 Ich liebe sie so sehr <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen