Donnerstag, 27. Oktober 2011

"People change. Shit happens. Life goes on."

So grad vom Dienst bei der Feuerwehr wieder heimgekommen, heut haben wir nix spannendes gemacht, nur mal unsere Fahrzeughalle ausgekehrt & Knoten geübt. Im Ernstfall muss man sie ja können.
Heut Vormittag war ich bei uns auf dem Einwohnermeldeamt, musste mir einen neuen Reisepass beantragen. Jetzt haben die sogar meine Fingerabdrücke in der Datenbank :O Aber muss sein, wenn ich im Februar über den Nil schippern möchte.

War diese Entscheidung heute die richtige? Einen Schlussstrich unter alles zu ziehen? Ich weiß es selbst nicht, vllt war es auch nur eine Überreaktion. Das sie die Karte wirklich verkauft, zeigt mir, dass ihr diese "Freundschaft" egal ist. Auch mit der Scheidung aller Charaktere im Onlinespiel. Klar sind das alles Kleinigkeiten, aber damit wurden alle gemeinsamen Interessen die wir pflegten anulliert. (Klingt komisch ö.ö) Ich weiß nicht was ich davon halten soll,...meine Reaktion war vllt wirklich nicht in Ordnung, aber was soll das für eine Freundschaft sein, indem man keine gemeinsamen Interessen mehr hat, sich nichtsmehr erzählt & eigentlich nicht mehr auf den anderen zählen kann.. vllt war es doch falsch..


Joar heute in 2 Monaten ist meine Süße hoffentlich bei mir. Ich freu mich schon drauf! Man kann sich halt nicht so oft treffen wenn man mit rund 430km Luftlinie Entfernung von einander wohnt. Aber wenn man sich wirklich vom ganzen Herzen liebt & die Frau es einem Wert ist, dann schafft man auch das! UND mir ist sie es WERT <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen