Sonntag, 16. Juni 2013

Vier ist die einzige Zahl, deren Wert auch tatsächlich der Anzahl ihrer Buchstaben entspricht.

Guten Morgen!
Seid ihr auch schon wach? Ich wurde heute Morgen von meinem Bambi geweckt, was sich öffters durch unser Waldgrundstück bis in unseren Garten bewegt. Als ich dann aus den Fenster schaute, schaute es mich mit großen Augen an & fraß weiter. Da ich dann eh nicht mehr schlafen konnte, beobachtete ic bambi noch die ganze Zeit von meinem Bett aus - DAS kann nicht jeder!!!!


Ansonsten geht es mir recht gut, diese Woche war nur etwas stressig. 4 Klausuren in der Berufsschule und nach der Arbeit noch auf die Feuerwehrhauptwache gefahren zum Lehrgang. Gestern hatten wir da auch den ersten Praxistag im Absturzsicherunglehrgang.


War schon recht lustig! Hat dem Kletteräffchen auf jeden Fall Spaß gemacht. Je nach Wetterlage steht dann am Dienstag das Klettern an einem Baukran an. Da bin ich echt mal gespannt. 

Ansonsten gibt es nicht viel neues! Mein kleiner Neffe wächst und gedeiht. Freue mich schon drauf ihn im August endlich mal richtig zu sehen. Jetzt geht es nur über Skype oder Fotos, oder ich höre ihn über Handy. Ist ja nicht mehr all zulang! Mit meiner Freundin läuft auch alles super. Wir sind so glücklich! Sie tut mir auch so gut! Wir genießen auch gern viel Zeit miteinander, wenn es nur zusammen im Schlosspark auf der Decke chillen ist, zusammen in der Stadt Kaffeetrinken gehen, und und und :) Einfach glücklich! 
Wir zusammen im Schlosspark - ich liebe dieses Bild!!! & Sie!
Eins macht mich nur leicht traurig, dass sich bestimmte Personen gar nicht mehr melden, dass ich immer den ersten Schritt machen muss, ich mich immer zu erst melden muss, um zu wissen wie es denen geht...und mich fragen sie nie zu erst. Echt traurig. Vor allem wenn es wichtige Menschen in meinen Leben sind...denke ich zumindest..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen