Sonntag, 2. Juni 2013

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie – Angst vor langen Wörtern

Puh...Ja mich gibt es noch! Eigentlich müsste ich mich in die Ecke stellen und mich schämen, dass ich so lang nicht mehr gebloggt habe. Aber ich hatte echt viel um die Ohren zur Zeit.

Lehrgang in der Feuerwehr - Prüfung zum Truppführer mit der Note 2 bestanden. Also steht nächstes Jahr dann die nächste Beförderung an und das dann um genau 2 Dienstgrade gleich. Am 10.6. beginnt dann auch schon mein nächster Lehrgang - Absturzsicherung. Ein etwas kleinerer Lehrgang, aber mit viel Praxis und Adrenalinkick verbunden! Freu mich schon auf das rumklettern.

In der Berufsschule standen auch Klausuren, Referate an, sowie in der Lehrwerkstatt Lernzielkontrollen. Da will man ja auch gut abschließen. Aber in allem,...hab ich immer gut abgeschlossen, läuft also. Und in 2 Monaten bin ich schon im 2. Lehrjahr! Wie die Zeit vergeht.

Morgen bin ich dann schon mit meiner Freundin 4 Monate zusammen. Bin glücklich. Wir sind glücklich. Mir fehlt es schon auf meinen 15cm im Bett zur Wand eingequetscht zu schlafen, sobald ich mal wieder 2 Nächte ohne sie schlafen muss. Aber wenn alles gut geht,..zieht sie vielleicht zu mir in die WG ein. Auf meine Etage. Wäre super. Da könnte ich dann jede Nacht neben ihr einschlafen und aufwachen. Jeden Tag mit ihr genießen, mit ihr einkaufen gehen (tun wir eigentlich trotzdem jede Woche zusammen), mit ihr  abends Filme schauen, ... Wie die Zeit so vergeht..so schnell.. 4 Monate ..

Ja die Zeit! Jetzt wohne ich auch schon fast 1 Jahr hier. Und mein Leben hat sich echt verändert, ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt selbst, ich mache große Fortschritte in meiner Feuerwehrlaufbahn, habe hier eine Frau gefunden, die mich mit meinen Macken so liebt und alles für mich tun würde, gott... ich hätte nie gedacht, dass ich mal meine Haare so kurz schneiden lassen würde! O.O Da muss gleich mal ein Vergleich dann her. Ja, ich fühle mich hier schon wirklich zu Hause.. angekommen .. würde man sagen. Aber bei so einen Anblick kann man das auch verstehen.
Sowas sieht man dann, wenn man hinter meinem Haus durch den Wald den Berg hinauf geht. So schön! Und dabei wohne ich immer noch in einer kleinen Großstadt :D






So nun zum Vergleich!

19.3.2011
11.5.2012
18.5.2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen