Donnerstag, 27. Juni 2013

Otter hal­ten Händ­chen wäh­rend sie schla­fen, weil sie Angst haben ge­trennt zu wer­den und davon zu trei­ben.

Lalala. Donnerstag Abend.

Soll ich gleich mal ehrlich sein? Mich nervt es wirklich..vielleicht nicht nerven...mich ärgert es sehr, das sie sich nicht von allein meldet. Haben jetzt schon wochenlang keinen Kontakt mehr, ob ihr das schon aufgefallen ist? ich hab so oft nach der Arbeit immer mal noch bei ihr angerufen, oder angerufen, wenn ich irgendwo gelesen habe, das es ihr schlecht geht. Aber immer kam es in letzter Seite von mir aus. Das war mir das irgendwann zu doof. Dann tat ich es nicht mehr, und seit dem kein Kontakt mehr ...traurig. Von der großen Liebe zur Exfreundin, zu einer noch guten Freundin,...nun eine Bekannte, die man kennt? Die sich kaum/nie meldet? Traurig.

Abgesehen davon, bin ich momentan echt glücklich. Meinen letzten Lehrgang hab ich auch mit Bravur bestanden. Absturzsicherung. Klettern. Vorsteigen. Abseilen. Machte super Spaß. Am geilsten war der Abend vor der Prüfung. Da sind wir zum Pfannenberg gefahren, um dort außen am Aussichtsturm hochzuklettern & abzuseilen. Richtig geil! Und die Aussicht erst! So eine tolle Aussicht hatte ich noch nie auf meine jetzige Heimat. Schaut euch meine Handyfotos von dem Abend an:



 Bilder vom ganzen Lehrgang bekommen wir noch auf CD. Mal schauen was da noch so für Schnappschüsse dabei sind.

Der Rest in meinem Leben läuft auch super :) Mein Zeugnis für mein 1. Lehrjahr wird auch ordentlich ausschauen! Da kann man sich wirklich beruhigt zurücklehnen :)

Schönen Abend noch!

1 Kommentar: