Mittwoch, 20. Februar 2013

Rosa Kryptonit macht Superman schwul.

Na, seid ihr auch schon festgefroren?
Ich möchte endlich Sommer haben, wenigstens erstmal Frühling mit angenehmen Temperaturen, dass man sich nicht mehr so dick anziehen muss. Das macht absolut keinen Spaß mehr.

Am Wochenende war ich bei meiner Freundin, wir haben Sonntag vor dem Mittagessen einen schönen Spaziergang durch den Wald im Siegerland gemacht. Hier gibt es ja genügend Wald. Wald und Berge. Das ist auch das Einzige was uns wirklich trennt. Wald und ein zwei Berge oder so. Sonntag war echt ein schöner Tag. Tauwetter und Sonnenschein. Deswegen dachten wir uns, wir nutzen mal das Wetter. Also alte Schuhe an & ab ging es raus & durch den Wald, durch Schnee, Schlamm..Eis...bis zur einer Quelle oben am Berg, da ist auch das Foto entstanden.

Am Sonntag Abend habe ich mich auch mit L. getroffen. Hatte sie ja Wochenlang nicht mehr gesehen, obwohl sie nur einen Katzensprung von mir entfernt wohnt. Traurig eigentlich. Vor allem weil wir uns jetzt wieder so gut verstehen. Sind zu Mäcces gefahren, konnten mal wieder über alles reden. Irgendwie war es aber ein leicht komisches Gefühl, als sie mir alles erzählte, was sie und die Liebe betrifft. Sie hat echt kein Glück damit. Nicht wirklich. Echt komisch sowas zu hören..dabei hätte ich vor Monaten echt alles für sie getan, damit sie die glücklichste Frau auf Erden wird. Aber es sollte so nicht sein... Nun verging auch die Zeit, sie zeigte kein Interesse mehr,...ich entschied mich für meine jetzige Freundin. Und? Ich bin jetzt auch glücklich. Trotzdem bin ich für L. immer noch gern da, weil sie zu einer der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden ist. Uns auch bis jetzt noch nix auseinander gebracht hat & wenn, dann haben wir uns wie Magneten wieder zusammengezogen.

Oh es schneit schon wieder..wie die Flocken so langsam fallen..eigentlich voll traumhaft. Aber ich will trotzdem endlich Sommer :D

1 Kommentar:

  1. Hi Du das ich deinen Blog schon länger verfolge möchte bzw habe ich dich nomeniert für den Blogaward ( Best Blog)

    Wäre lieb wenn Du mitmachen würdet

    Liebe Grüße

    Hier findest Du die regeln
    http://the-dream-is-still-alive.blogspot.de/

    Ach da ich gerade gesehen hast das du meinen Blog in deiner Leser Liste hast. Ich weiß nicht ob das für dich für bedeutung ist aber ich habe meinen Link geändert von kann man mich sehen in the drem is stikll alive!

    Wenn ich schon so großen Roman schreibe will ich noch erwähnen das ich deinen Blog echt gerne lese (:

    AntwortenLöschen