Donnerstag, 14. Februar 2013

Ochlokinetik behandelt das Phänomen, dass Menschen in Gruppen einander unweigerlich im Weg stehen.

Hey Leute,

ich wünsche euch einen tollen Valentinstag! Ob Single oder nicht ;)

Ja ich hab heute nix mit meiner Freundin unternehmen können, erstens weil ich heute länger arbeiten musste & sie momentan im Abistress ist & einige Referate vorbereiten muss. Ich fahr dann aber Samstag zu ihr und bleib bis Sonntag :) Läuft alles gut....ja mir hätte schon viel eher bewusst werden sollen, das ich so eine Liebe nicht wieder finden werde...nicht so schnell.

Haare endlich wieder kurz & struppig :D
Ja sonst gibt es auch nicht viel neues bei mir. Das WG- Leben ist halt ab und an turbulent, aber auch toll, so wie es in einer chaotischen WG abläuft.

So ich werde mir jetzt noch einen gemütlichen Abend machen!

Bis dahin ;)

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Valentinstag :) Ich boykottiere das, finde Valentinstag ist Quatsch, denn wenn ich Jemanden liebe, dann schenke ich dem auch unterm Jahr was und vorallem liebe ich ihn auch nicht nur an Valentinsttag :D Weißte was ich mmeine ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich auch so, deswegen fand ich das auch nicht weiter tragisch

      Löschen