Mittwoch, 29. August 2012

Während des Schlafens wechselt man stündlich etwa zehn Mal seine Liegeposition.

So ich wurde letzten Sonntag getaggt, und jetzt kommt mein Beitrag dazu. Im übrigen tagge ich auch gleich meine liebe S.

Meine Top 5 - Lieblingsbands:
Jennifer Rostock, BMTH, Eyes set to Kill, Die Happy, Casper (als Künstler)

Meine Top 5 - Lieblingssongs: (aktuell)
Jennifer Rostock - Es war nicht alles schlecht
Casper- XOXO
Ich kann Fliegen - Alles Geben
Prinz Pi - Du bist
Green Day - Jesus of Suburbia 

Meine Top 5 - Lieblingsfarben - Haare & Klamotten:
Haare: schwarz, Platinblond, kupferrot, knallrot, violett
Klamotten: Schwarz, Grün, Blau, Grau, Violett

Meine Top 5 - Lieblingsgetränke/Gerichte:
Getränke: Mangosaft, Energiedrinks, Bier, Jägermeister, Cola
Futter: Nudeln, Pizza, Döner, gefüllte Paprika, Sauerbraten

Meine Top 5 - LieblingsSELBSTbeschäftigung:
zeichnen, Bassgitarre spielen, Sport, fotografieren/filmen, Fotos/Filme bearbeiten

Soooo das wars zu mir :)

Heute konnte ich mich nach der Arbeit mal eine Runde aufs Ohr hauen, war heut morgen nach dem aufstehen schon so kaputt, war ja die letzten beide Abende immer noch bis spät bei der Feuerwehr. Heute hab ich mir einen ruhigen gemacht. Am Wochenende steht dann wieder Feuerwehr an, yehaaa :D Ohne Frau kann man sowas schon machen, sonst müsste ich irgendwann mal eine Frau finden, die sich damit abfindet.

Wenn nichts schief geht, habe ich nächsten Dienstag ein - Date - mit dem Mädel, was ich letzten Samstag kennengelernt habe & von der ich mir die Handynummer erobert hatte. Bin mal gespannt. Durfte mir ja schon anhören - Du gefällst mir immer besser - Mal gucken. Dabei zickt B. irgendwie rum, ich verstehe es nicht, haben die meisten Frauen hier alle einen an der ... :D Sie schrieb mir gestern morgen eine SMS von wegen - Du hast ja jetzt jemanden gefunden, da brauchen wir es ja nicht mehr - hab ich nicht verstanden, was der Hintergrund ist & was sie mir damit sagen will o.0 Frauen. Wehe mein Date, also V., ist auch soooooo kompliziert.

Manchmal frage ich mich, ob wir beide uns nur so verhalten, um uns gegenseitig zu verletzen oder etwas zu beweisen?!

3 Kommentare:

  1. Da stehen keine Sabienudeln -_- und keine Sabiegemuesepfanne .___.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh stimmt :x also nudeln = sabienudeln
      Ud die sabiegemüsepfanne ist der zusatz :*

      Löschen