Irgendwie bin ich ja ein wenig enttäuscht. Hab nicht gedacht das es so laufen wird. Aber irgendwie bin ich auch froh, mich jetzt am Anfang nicht gleich darauf eingelassen zu haben, auch wenn mein Herz vielleicht mehr wollte, mein Kopf es aber schützender Weise verhindert hat. Ich hab mich anscheinend in etwas verrannt, gut das ich das wenigstens vorausschauend getan habe, um da gleich wieder rauszukommen.
Nur komisch, dass dies genau dann passieren musste, als mein Kopf langsam nachgab & dem Herz mehr das Steuer in die Hand geben wollte. Es war halt nur die eine Sache noch, die ich abwarten wollte, um meine Chancen dann besser einschätzen zu können. Und nun? Weiß ich, dass meine Chance gleich bei Null war. Oder dass sie nun bei Null ist? Denn vor dem Wochenende fühlte es sich noch ganz anders an.
Ich hab mich in etwas verrannt.
Ja das habe ich.
Ausschließen, dass Gefühle bei mir da waren/sind, kann ich aber auch nicht..und bei dir?..ja bei dir..
Ich wusste ja nicht einmal, woran ich eigentlich wirklich bei dir war, dann hätte ich mich schon eher ins Zeug gelegt.
Verzeih mir einfach, wenn ich dir das jetzt nicht selbst sagen oder schreiben konnte..
An sich war der Tag heute auch nicht der Renner. Im letzten Deutschtest hab ich nur 4 Pkt geschrieben, also hab ich den Kurs immernoch unterpunktet, war mir auch relativ egal. Die Ethikklausur über Verantwortung lief ganz gut, Aufgabe war eine Art Texterörterung über Verantwortung in Wissenschaft & Forschung. Dies war auch meine letzte Klausur in diesem Schuljahr. In 3 Tagen sind dann Ferien. & in 13 Tagen hab ich Geburtstag & mir ist absolut nicht nach feiern zu mute..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen